In 2 Tagen (endlich) MacUser? >_<

Ich sach ja, erst ma nen Job finden wo man das Geld auf eine Art und Weise verdient die OK ist, aber ich sehe nicht ein bei Wind und Wetter Zeitungen zu verteilen und nur nen paar Cent dafür zu bekommen.
Hab eigentlich auch nen ganz guten Job. Arbeite in nem Textil laden wo ich immer Stoffrollen schläppen kann für 7,50€ die Stunde, nur die haben zu wenig arbeit für mich, da springen Monatlich immer nur so 30€ raus und das ist auch nicht gerade die Welt.
Überlege im Mom ob ich meinen Windows 3200+ Rechner verkaufe, aber dann hab ich keinen mehr weils ich mit dem switchen doch nicht so gut klar komme. =( =( =(
 
brinki schrieb:
Ich sach ja, erst ma nen Job finden wo man das Geld auf eine Art und Weise verdient die OK ist, aber ich sehe nicht ein bei Wind und Wetter Zeitungen zu verteilen und nur nen paar Cent dafür zu bekommen...

schlechte Grundeinstellung ... es wird also wohl noch etwas dauern ... :cool:
 
Ja ich weiss die Einstellung ist nicht gerade die beste, aber irgendwie wartet man immer auf was besseres wo mehr abspringt und solange sagt man sich kann ich noch warten.
Nur kommt es meistens nie von alleine =(
 
... aber Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur besserung :D
 
Sag ich jetzt mal nix zu ... :p
Wie steht das jetzt eigentlich mit dem Powerbook ist das da oder versucht er gerade seine Mutter wieder ausm Knast zu holen?
 
blacksy schrieb:
Ach, wo gerade von ihm die Rede ist: Augenscheinlich verwendet Gott einen Mac...

Denn einen Tag bevor das Powerbook ankommt löst sich mein drei einhalb Jahre altes Notebook in seine Bestandteile auf: Das Netzkabel ist gerissen, das Gerät bootet nicht mehr und das linke Displayschanier ist gebrochen. Man kann es also nicht mehr öffnen, nicht mehr starten und Strom bekommt es ohnehin nicht mehr.

Ein himmlischer Wink mit dem Zaunpfahl?

Das kann ich, obwohl in keinster Weise gläubig, nur bestätigen, mein WinXP lässt sich seit gestern gar nicht mehr einschalten, die Sche?#kiste fährt einfach nimmer hoch, bzw. lässt keinen Muggs mehr von sich hören. Dabei ist der Mini gerade mal zwei Wochen in Gebrauch. :D Spielt wohl die beleidigte Leberwurst.

Ropo
 
anscheinend ist er so von seinem neuen Powerbook eingelullt, dass er macuser.de vergisst :D

greetz,
MattMacs
 
Ich habe da irgendwie keine gute Vorahnung....
 
Ich auch nicht! Als wenn der Macuser.de vergisst, wenn würd der doch erst mal bissel angeben!
 
.............
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso!! Wieso 999!? Nenenenenene... wurd einer geloescht? Jetzt sinds Tausend!

weiss jemand wie ich das OE auf alt+o lege?
 
Gratulation! Hat schon irgendwie Style wenn man die Umlaute auslaesst. Also mir gefaellt das, ist wahrscheinlich nur so ein Tick.
Mit dem Shortcut kann ich dir leider nicht helfen ...
 
Herzlichen Glückwunsch! Ich beneide dich!
 
blacksy schrieb:
ich komm mir vor als wuerde ich das erste mal an einem Computer sitzen.
Und sowas nach 1000 Beiträgen... kopfkratz

Nun zum Problem mit der "Tastatursi Amerikanski", vielleicht hilft der Thread weiter: Tastenfolge programmieren.
 
blacksy schrieb:
Oh Gott!!! Ich hatte ja gehofft dass der 1000. Eintrag etwas erfreulicher wird!!!! OH GOTT!!
Glückwunsch zu 1000 Posts mit ner Dose, Blacksy! Und auf weitere 10000 mit nem Mac… :D

Lustiger Fred. :)
 
Zurück
Oben Unten