iMTS - Übertragungsfehler

BlueCapsaicin

BlueCapsaicin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
157
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe MacUser,

ich hab mir voller Freude die ersten Songs aus dem iTMS geladen. Doch - o Shrek! - Auf beiden gekauften Alben ist jeweils ein Song mit einem Schnipsel eines anderen Liedes drin (nur 0.5 Sekunden lang, aber bitte)

Kommt so was öfter vor? Hatte ich nur Pech und muss die Lieder halt noch mal kaufen? Gibts ein Möglichkeit, wiederholt zu downloaden.

Wenn da nämlich mehr MUs drüber berichten, lass ich das lieber mit dem DownloadKauf.

Danke für die Hilfe,
b3c, Austria.
 
Einfach beschweren, dann kriegste die Songs neu. Ich hatte einmal den Fehler, dass ein Song gar nicht angekommen war, den haben sie mir einen halben Tag nach der Beschwerde neu zur Verfügung gestellt.
 
Hallo weinford,
kannst du mir sagen, wie (wo?) du die Beschwerde eingereicht hast?
Gibts da eine support-mail oder so?

b3c.
 
BlueCapsaicin schrieb:
Hallo weinford,
kannst du mir sagen, wie (wo?) du die Beschwerde eingereicht hast?
Gibts da eine support-mail oder so?

b3c.
Diese: musicstore_mac_de@apple.com
Du musst deine Apple ID angeben und die Belegnummer des gekauften Songs (kommt immer ein paar Tage nach dem Kauf per mail)
Problem schildern, und fragen was du tun kannst um es zu beheben.
 
Vielen Dank Thomac,

ich werd mich mal beschweren und dann melde ich wieder.
b3c.
 
Die Belegnummer kannst Du auch voher im Store sehen. Du musst rechst oben auf Deinen Account Namen klicken
Nach Eingabe Deines Passwortest kommst Du auf die Verwaltungseite Deines Account. Die aktuelle Belegnummer steht dann entweder irgendwo dort oder unter "Einkaufsstatistik". Dort kannst Du auch all Deine vorherigen Einkäufe sehen.
 
so - jetzt (6 stunden später etwa, wohl gemerkt am samstag um 20.00 uhr) - hab ich die mail bekommen, ich könne mir die musik nochmals downloaden. das mach ich grad. und ich bin stolz, ein macuser (in diesem und im eigentlichen sinn) zu sein.

bravo iTMS (und nicht wie im fredtitle: iMTS :D )

b3c, austria.
 
der download brachte leider nichts neues... wieder der selbe fehler im titel. deshalb von mir noch eine zweite mail an iTMS, und - siehe da: im antwortmail: 9,99 euro werden zurücküberwiesen, das problem wird behoben (kann aber 2 wochen dauern), dann kann ich neu einkaufen (wenn ich mich traue). also, man kann wirklich nichts sagen - speziell an diesem (feiertags)wochenende.

b3c.
 
Da scheinen wohl die Songs im Store selbst defekt gewesen zu sein.
 
Zurück
Oben Unten