Impressum / .Mac Acount

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Hako, 31.08.2003.

  1. Hako

    Hako Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    120
    Moin Moin,

    es geht mir eigentlich nur um die eMail adresse.

    Die brauche ich... hab nur die URL zur page aber auf der steht nicht die mail addy...
    so ne URL is das...
    defekter Link entfernt
     
  2. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Bin mir jetzt zwar nicht ganz sicher, was du wissen willst aber wenn du eine .mac-E-Mailadresse suchen solltest:
    Der Name des .mac-Members ist auch der für die E-Mail, sprich: in deinem Bsp. userXY - konkret: userxy@mac.com
     
  3. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    In diesem Fall...

    ...wäre die Email-Adresse

    "userXY@mac.com"

    War das deine Frage?

    Gruß,

    Dylan
     
  4. Hako

    Hako Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    120
    Mig thx.... mal sehen was kommt :D
     
  5. Angel

    Angel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    7.212
    Passt zwar nicht ganz hier rein, aber eine Möglichkeit, nur eine emailadresse user@mac.com zu kriegen, ist immernoch nicht möglich, oder? :(
     
  6. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Geht nur über eine .Mac-Mitgliedschaft bei Apple, kostet aber - wahlweise geht auch eine kostenlose 60-Tage-Testverion des .Mac-Accounts.
     
Die Seite wird geladen...