Impressum für Sportverein so ok?

  1. NetNic

    NetNic Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    1.954
    Zustimmungen:
    16
    Ich habe gerade das Impressum für einen Sportverein aktualisiert.

    Weiß jemand, ob das so ok ist?
    -> http://www.sportflug-niederberg.de -> Impressum

    Ich denke mal, dass ich an alles gedacht habe:
    Vollständiger Vereinsname, Adresse des Vereins (Postfach), Anschrift des Vereins (Vereinsgelände,
    Telefonnummer, Name des 1. und 2. Vorsitzenden, V.i.s.d.P inkl. Adresse und Telefonnummer.

    Fehlt da sonst noch was?
    Muss man die Steuernummer bei einem Verein angeben?
    Oder irgendwas aus dem Vereinseintrag-Register (oder was es da so geben könnte)?
     
    NetNic, 22.01.2006
  2. strombolie

    strombolieMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Sobald hier ein gewerblicher Hintergrund zu erkennen ist (die Erkennung befindet sich in einer Grauzone) muß die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer mit angegeben werden.

    Also lieber mit angeben.
     
    strombolie, 22.01.2006
  3. NetNic

    NetNic Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    1.954
    Zustimmungen:
    16
    Mmmh, jau, ich denke mal, die Steuernummer bzw. Umsatzsteuer-ID werd ich da auch noch angeben, sicher ist sicher.
     
    NetNic, 23.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Impressum Sportverein
  1. forklift
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.241
    forklift
    27.11.2012
  2. milchschnitte
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    648
  3. leowe
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.250
    milchschnitte
    06.05.2006
  4. kein Name
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    757
    kein Name
    03.02.2006