Impressum für Sportverein so ok?

NetNic

NetNic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
1.986
Reaktionspunkte
16
Ich habe gerade das Impressum für einen Sportverein aktualisiert.

Weiß jemand, ob das so ok ist?
-> http://www.sportflug-niederberg.de -> Impressum

Ich denke mal, dass ich an alles gedacht habe:
Vollständiger Vereinsname, Adresse des Vereins (Postfach), Anschrift des Vereins (Vereinsgelände,
Telefonnummer, Name des 1. und 2. Vorsitzenden, V.i.s.d.P inkl. Adresse und Telefonnummer.

Fehlt da sonst noch was?
Muss man die Steuernummer bei einem Verein angeben?
Oder irgendwas aus dem Vereinseintrag-Register (oder was es da so geben könnte)?
 
Sobald hier ein gewerblicher Hintergrund zu erkennen ist (die Erkennung befindet sich in einer Grauzone) muß die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer mit angegeben werden.

Also lieber mit angeben.
 
Mmmh, jau, ich denke mal, die Steuernummer bzw. Umsatzsteuer-ID werd ich da auch noch angeben, sicher ist sicher.
 
Zurück
Oben Unten