Impotenz/Sterilität durch Hitze?

Missingno

Missingno

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2009
Beiträge
403
Reaktionspunkte
19
Hallo ;)

Ich wollte euch mal Fragen, wie hoch ihr das Risiko einschätzt, dass man beim längeren Benutzen seines MacBooks in Hodennhähe (wenn ihr lacht, fragt euch bitte mal, wie ihr diesen Satz ausgedrückt hättet :hehehe:) impotent/steril wird? (einigen wir uns bitte auf impotenz, Sterilität ist so abschäulich zu tippen ;))

Ich meine, wenn man sein MB eine längere Zeit im Bett/auf dem Sofa auf seinem Schoß liegen hat, entwickelns sich ja schon manchmal ganz schöne Tempertaturen da unten.

Nicht, dass das auf Dauer schädlich ist :eek:*grusel*
 
Dafür reichen schon zu enge Unterbuxen... oder die Sitzheizung im Auto. ;)

Die "Soldaten" mögen es eben nicht all zu warm, denn dies schränkt ihre Beweglichkeit deutlich ein.
35 Grad Celsius und die Kleine fühlen sich wohl. :D
 
Na Du hast ja Probleme, bist wahrscheinlich noch sehr jung...
dann zahlst halt keine Alimente und kannst Dir jedes Jahr ´n neues MacBook kaufen. ;)
 
einigen wir uns bitte auf impotenz, Sterilität ist so abschäulich zu tippen
ES gibt da einen Unterschied...!
Ist Impotenz so ein unwichtiges Problem?
für den einen oder anderen vielleicht, kommt darauf an ob man sich irgendwie vermehren will...
wenn ja, sollte man( n ) vielleicht Dinge meiden die eventuell schaden könnten...z.b. Nikotin, Alkohol, MacBooks...die Strahlung von Mobiltelefonen ist auch nicht ganz umstritten - schlicht gesagt...lebe in Askese und hoffe darauf das Du sonst gesund bist und dann wird das eventuell etwas - wenn Du darauf so großen Wert legst.


edit. im übrigen hat supergeheim schon alles wichtige genannt, kann man aber auch im Biobuch der 6.ten Klasse nachlesen oder google hilft da auch weiter !
 
Zuletzt bearbeitet:
ES gibt da einen Unterschied...!

für den einen oder anderen vielleicht, kommt darauf an ob man sich irgendwie vermehren will...
wenn ja, sollte man( n ) vielleicht Dinge meiden die eventuell schaden könnten...z.b. Nikotin, Alkohol, MacBooks...die Strahlung von Mobiltelefonen ist auch nicht ganz umstritten - schlicht gesagt...lebe in Askese und hoffe darauf das Du sonst gesund bist und dann wird das eventuell etwas - wenn Du darauf so großen Wert legst.


edit. im übrigen hat supergeheim schon alles wichtige genannt, kann man aber auch im Biobuch der 6.ten Klasse nachlesen oder google hilft da auch weiter !

Hui, schlecht gelaunt?
Ich weiß nicht wieso du mich auf einmal als elfjährigen esoterik-Nerd darstellst, aber mir ist es schon wichtig, ob ich mit meinem beschissenen Schwanz in 10 Jahren noch was sinnvolles anfangen kann.
Ich habe nie von Strahlung o.Ä. gesprochen, also komm mir nicht mit der Nummer.:mad:
 
Hui, schlecht gelaunt?
Ich weiß nicht wieso du mich auf einmal als elfjährigen esoterik-Nerd darstellst, aber mir ist es schon wichtig, ob ich mit meinem beschissenen Schwanz in 10 Jahren noch was sinnvolles anfangen kann.
Ich habe nie von Strahlung o.Ä. gesprochen, also komm mir nicht mit der Nummer.:mad:

Jetzt beruhig dich einmal. Dein Posting war wesentlich aggressiver und schlechter gelaunt als das von Magicforce.

Wenn dich das Thema wirklich so bedrückt, dann leg dein MB halt eher auf die Schenkel oder leg ein Buch drunter.
Wenn du wissenschaftlich Thesen hören willst, dann such lieber bei google. Und wenn dich das Thema gar nicht beschäftigt, dann lebe einfach so weiter und mach dir keine Gedanken drum.
 
wirst ja wohl nicht nackt sein oder ? :D
wenn doch dann hast sicherlich schon brandblasen an den oberschenkeln, weil wenn das dingens mal auf vollast arbeitet wirds etwas wärmer. wenn was an hast merkst doch von dem dingens eigentlich gar nichts. :confused:
 
Ist Impotenz so ein unwichtiges Problem? :suspect:
Noe, aber in diesem Zusammenhang ein lächerliches!

Spermien werden immer wieder neu produziert. Selbst wenn also wirklich eine "Ladung" verreckt - so what?

2009 wissen wir auch, dass die alte Regel "Nach 1000 Schuss is schluss" ebenfalls Mumpitz ist, und somit:

Alles im grünen Bereich!

Charlie
 
Also wenn Dein Schwanz beschissen ist, sollte Sterilität ja kein Problem für Dich sein. Da wo das passiert, kommen keine Kinder raus.
Impotenz kann selbst ein Mac meines Wissens nicht erzeugen.
 
Leute, achtet mal auf Eure Wortwahl, so früh am Morgen… :rolleyes:

Zum Thema: ich hab´s mal geschafft mir mit nem Macbook Pro leichte (!) Verbrennungen auf den Oberschenkeln zuzuziehen – und ich hab trotzdem ein gesundes, wundervolles Kind gezeugt :)! Also, keine Sorge, das geht schon.
 
Leute, achtet mal auf Eure Wortwahl, so früh am Morgen… :rolleyes:

Zum Thema: ich hab´s mal geschafft mir mit nem Macbook Pro leichte (!) Verbrennungen auf den Oberschenkeln zuzuziehen – und ich hab trotzdem ein gesundes, wundervolles Kind gezeugt :)! Also, keine Sorge, das geht schon.

Sicher, dass es deins ist? :hehehe:


Sonst könnte man ja nach Amerika ziehen und Apple verklagen weil das nicht im Handbuch steht..
 
Noe, aber in diesem Zusammenhang ein lächerliches!

Spermien werden immer wieder neu produziert. Selbst wenn also wirklich eine "Ladung" verreckt - so what?

2009 wissen wir auch, dass die alte Regel "Nach 1000 Schuss is schluss" ebenfalls Mumpitz ist, und somit:

Alles im grünen Bereich!

Charlie

Sehr fahrlässig, solche Aussagen zu äußern. Wahrscheinlich bist du auch der Meinung, dass es den Osterhasen und das Christkind nicht gibt.

Stell dich der Realität und lass dich fallen. Wir, die es besser wissen, fangen dich auf.

Zählerstand: 666 ;-)
 
IMHO beziehen sich die Studien alle auf eine Kurzzeitbetrachtung. Die kleinen Schlingel werden wieder munter, wenn das Umfeld wieder stimmt. Das trifft übrigens auch auf Radfahren zu.
Fazit: an einem Tag an dem Helden gezeugt werden sollen, auf enge Hosen, Macbooks und Radfahren verzichten ;-)
 
Ich wollte euch mal Fragen, wie hoch ihr das Risiko einschätzt, dass man beim längeren Benutzen seines MacBooks in Hodennhähe impotent/steril wird? (einigen wir uns bitte auf impotenz, Sterilität ist so abschäulich zu tippen )

Impotenz im heutigen Sprachgebrauch beschreibt bei Maennern die Unfaehigkeit zu einer Erektion, Sterilitaet hingegen die Zeugungsunfaehigkeit. Das eine muss mit dem anderen nichts zu tun haben. Hitze beeintraechtigt unter Umstaenden die Zeugungsfaehigkeit (die Spermien moegen es nicht zu warm), aber sicher nicht Faehigkeit zu einer Erektion.

Wenn du also spaeter (so in 10 Jahren) Kinder zeugen willst, solltest du als vorsichtiger Mensch starke Hitzequellen im Bereich der Hoden vermeiden.

Wenn du hingegen Erektionsstoerungen vermeiden willst, solltest du aufs exzessive Radfahren verzichten.

Und noch eine Bemerkung sei gestattet. Abschaeulich kommt nicht von Abschauen sondern von Abscheu. Darum schreibt man es mit eu :)
 
mal was fachlich relevantes: Man wird von Wärme nicht impotent - höchstens (und auch das ist sehr sehr unwahrscheinlich) steril. Das ist ein sehr grosser Unterschied.

edit: Lunde hat es ja gerade beschrieben
 
Hallo ;)

Ich wollte euch mal Fragen, wie hoch ihr das Risiko einschätzt, dass man beim längeren Benutzen seines MacBooks in Hodennhähe (wenn ihr lacht, fragt euch bitte mal, wie ihr diesen Satz ausgedrückt hättet :hehehe:) impotent/steril wird? (einigen wir uns bitte auf impotenz, Sterilität ist so abschäulich zu tippen ;))
Und dran denken, auch mal das MacBook beiseite legen und die Klötze nicht in Rente schicken! :D ;)
 
Ich habe schon seit Jahren jeden Abend das Laptop auf dem Schoss wenn ich auf der Couch sitze.
Zudem trage ich Panty Unterhosen, und "Schnellschei*er" Jeans mag ich auch nicht.

Desweiteren fahre ich im Sommer viel (früher mehr) Rennrad :-o

Und:

Ich habe meine beiden Kinder jeweils auf den ersten Versuch gezeugt :cool:


Ich hoffe das hilft?
 
Zurück
Oben Unten