importieren von yahoo-kontakten

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von fraeuleinbecker, 04.03.2007.

  1. fraeuleinbecker

    fraeuleinbecker Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich bin gerade erst umgestiegen, deswegen ausgesprochen unerfahren und würde gerne wissen, wie genau ich das adressbuch meines yahoo-accounts in das mac-adressbuch importieren kann. vielen dank für jegliche hilfe....
     
  2. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    Macht der Yahoo! Messenger das nicht?
     
  3. fraeuleinbecker

    fraeuleinbecker Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich hab's über die mail-optionen bei yahoo versucht, aber die scheinen dafür vorgesehen zu sein nach yahoo zu importieren und nicht zu exportieren. ich hab's dennoch versucht und eine .cvs-datei angelegt, in die ich das dann reinkopieren wollte, aber hat nicht geklappt. ich weiß eh nicht, was das ist - cvs oder csv? naja, so hat es auf jeden fall nicht geklappt.
     
  4. djmorris666

    djmorris666 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    2
    Versuch es mal mit Plaxo. Das synct Yahoo, Outlook etc. mit dem OSX-Adressbuch.

    ciao
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen