importieren von yahoo-kontakten

fraeuleinbecker

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
ich bin gerade erst umgestiegen, deswegen ausgesprochen unerfahren und würde gerne wissen, wie genau ich das adressbuch meines yahoo-accounts in das mac-adressbuch importieren kann. vielen dank für jegliche hilfe....
 
ich hab's über die mail-optionen bei yahoo versucht, aber die scheinen dafür vorgesehen zu sein nach yahoo zu importieren und nicht zu exportieren. ich hab's dennoch versucht und eine .cvs-datei angelegt, in die ich das dann reinkopieren wollte, aber hat nicht geklappt. ich weiß eh nicht, was das ist - cvs oder csv? naja, so hat es auf jeden fall nicht geklappt.
 
Versuch es mal mit Plaxo. Das synct Yahoo, Outlook etc. mit dem OSX-Adressbuch.

ciao
 
Zurück
Oben Unten