Importieren von Premiere geht nicht.

Dieses Thema im Forum "Video" wurde erstellt von Der-Reisende, 16.04.2008.

  1. Der-Reisende

    Der-Reisende Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.04.2007
    Guten Abend an allen Anwesenden,

    vielen Dank erst einmal für die nette und geduldige Hilfe die mir bis jetzt geleistet wurde.

    Ich möchte mit dem Programm Adobe Premiere Pro CS3 eine avi. Datei importieren, wenn

    ich es machen möchte, dann steht aber dort :"Die Datei weist auf eine nicht unterstützte

    Komprimierung hin". Was muss ich tun, damit er es Importiert!

    Danke im voraus
     
  2. gigiga

    gigiga Mitglied

    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    22.07.2004
    ich habe dasselbe problem, ich glaube es hängt damit zusammen, das premiere nur dv-avi's unterstützt keine ahnung wie ich das anstelle. ich hab hier ne dvd mit fernsehausschnitten die ich schneiden will/muss ich find aber nirgendwo vernünftige anleitungen wie man ne dvd in ein premiere konformes format bringt.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.