Importieren von Premiere geht nicht.

D

Der-Reisende

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
448
Reaktionspunkte
0
Guten Abend an allen Anwesenden,

vielen Dank erst einmal für die nette und geduldige Hilfe die mir bis jetzt geleistet wurde.

Ich möchte mit dem Programm Adobe Premiere Pro CS3 eine avi. Datei importieren, wenn

ich es machen möchte, dann steht aber dort :"Die Datei weist auf eine nicht unterstützte

Komprimierung hin". Was muss ich tun, damit er es Importiert!

Danke im voraus
 
ich habe dasselbe problem, ich glaube es hängt damit zusammen, das premiere nur dv-avi's unterstützt keine ahnung wie ich das anstelle. ich hab hier ne dvd mit fernsehausschnitten die ich schneiden will/muss ich find aber nirgendwo vernünftige anleitungen wie man ne dvd in ein premiere konformes format bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten