Importieren von jpg-Photos => Probleme...

mh_mh

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Sobald ich mit dem iPhotos (4.0.3) Bilder importieren will (bspw. aus Nikon), so gibt er mir eine Feldermeldung an (unlesbare Datei). Dabei handelt es sich um jpg-Datein, welche ich ursprünglich direkt von der Digitalkamera importiert habe.

Ich wäre super froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte (es handelt sich um meine Hochzeitsphotos!).

Lieben Dank
mh_mh
 
Genau dieses Problem habe / hatte ich auch. Mit einer Canon PowerShot A40. Das Problem war, dass ich die Kamera an einen USB-Hub angeschlossen hatte.

Versuch mal, sie direkt an den Mac anzuschließen und probiere mehrere USB-Anschlüsse aus.

Tritt das Problem bei allen Fotos oder nur bei einigen auf?
 
Importieren...

Danke für die Antwort! Als ich früher die Bilder importiert habe, habe ich dies über einen Hub gemacht. Seit ich beim G5 direkt importiere, funktioniert alles.

Leider verfüge ich nicht mehr über die Originalbilder (etwa 1000 Stück), da ich alles importiert habe.

Gibt es einen Trick?

Besten Dank für die geschätzte Antwort
mh_mh
 
Zurück
Oben Unten