Benutzerdefinierte Suche

Importieren von jpg-Photos => Probleme...

  1. mh_mh

    mh_mh Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem: Sobald ich mit dem iPhotos (4.0.3) Bilder importieren will (bspw. aus Nikon), so gibt er mir eine Feldermeldung an (unlesbare Datei). Dabei handelt es sich um jpg-Datein, welche ich ursprünglich direkt von der Digitalkamera importiert habe.

    Ich wäre super froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte (es handelt sich um meine Hochzeitsphotos!).

    Lieben Dank
    mh_mh
     
    mh_mh, 10.05.2005
  2. wildchr

    wildchrMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.04.2005
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    1
    Genau dieses Problem habe / hatte ich auch. Mit einer Canon PowerShot A40. Das Problem war, dass ich die Kamera an einen USB-Hub angeschlossen hatte.

    Versuch mal, sie direkt an den Mac anzuschließen und probiere mehrere USB-Anschlüsse aus.

    Tritt das Problem bei allen Fotos oder nur bei einigen auf?
     
    wildchr, 10.05.2005
  3. mh_mh

    mh_mh Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Importieren...

    Danke für die Antwort! Als ich früher die Bilder importiert habe, habe ich dies über einen Hub gemacht. Seit ich beim G5 direkt importiere, funktioniert alles.

    Leider verfüge ich nicht mehr über die Originalbilder (etwa 1000 Stück), da ich alles importiert habe.

    Gibt es einen Trick?

    Besten Dank für die geschätzte Antwort
    mh_mh
     
    mh_mh, 10.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Importieren jpg Photos
  1. Videoinge
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    382
    Videoinge
    19.10.2016
  2. nessy86
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.198
    NoVisper
    12.10.2011
  3. mac7043
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    6.994
    Mostfass
    22.12.2013
  4. erikson166
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    912
    geronimoTwo
    01.01.2011
  5. Wolfen
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    586
    falkgottschalk
    15.03.2010