Importieren von iPhoto->iView MediaPro

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von j-man, 06.12.2005.

  1. j-man

    j-man Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    33
    Hallo!

    Da ich es nun endgültig leid bin, dass iPhoto bei jedem Start meinen ganzen Rechner für mehrere Minuten lahmlegt, würde ich gerne aud iView MediaPro umsteigen.

    Allerdings hatte ich meine iPhoto-Bib. sehr gut organisiert, mit Filmen, Alben, Kommentaren, Bewertungen.....

    Besteht also die Möglichkeit, diese Daten beim Import mit zu kopieren?

    Vielen Dank für Hilfe.
     
  2. floho

    floho MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    6
    Hi!

    Das sieht nicht so aus... hier ist ein Bericht über den Umstieg von iPhoto auf iView Media Pro, vielleicht hilft Dir das weiter?

    http://justinblanton.com/archives/2005/10/22/from-iphoto-to-iview-mediapro

    [Edit: Und hier noch aus dem Userforum von iView Media Pro, ebenfalls ein Switcher von iPhoto:
    http://www.iview-multimedia.com/forum/messages/9/1046.html?1074880057 ]

    Gruß
    Flo
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen