Importieren von Exel-Tabelle (Numbers-Tabelle) in InDesign funktioniert nicht

K

Kalteisar

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
also bei mir klappt das mit dem Importieren von Tabellen aus Numbers mit #D nicht. Ich bekomme immer die Meldung "Die Datei kann nicht plaziert werden. Es wurde kein Filter für den angeforderten Vorgang gefunden." statt der Importoptionen.
Auch Drag-and-Drop hat nicht geklappt.

Ich habe allerdings auch nur XLSX-Dateien und keine Möglichkeit es in eine XLS umzuwandeln.
Liegt es daran?
 
Ich habe allerdings auch nur XLSX-Dateien und keine Möglichkeit es in eine XLS umzuwandeln.
Liegt es daran?

Nein.

Ein Versuch hier mit InDesign CS6 und .xlsx-Tabelle aus Excel (Version 2011 Mac) klappt problemlos.
1. Bildrahmen aufziehen > Befehl-D = Excel-Tabelle wird als Text geladen
2. Bildrahmen aufziehen > Befehl-D > Importoptionen anzeigen = .xlsx-Datei wird als Tabelle geladen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
Zurück
Oben Unten