Importieren einer Aperture-Mediathek in Foto

aerobus

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
22.08.2019
Beiträge
1
Hallo zusammen. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo ich meine lange gepflegte Aperture-Mediathek bald nicht mehr nutzen kann und muss nun also diese in Foto importieren. Laut Info`s aus verschiedenen Foren sollte das angeblich kein Problem sein - -einfach Aperture-Mediathek mit Foto öffnen - fertig. Nur leider klappt das bei mir nicht. Foto beginnt mit dem Import und hängt sich spätesten bei 34 % auf. Laut Finder wird zwar eine neue Foto-Mediathek angelegt, die auch der Größe der Aperture entspricht- öffnen geht aber nicht. Es heißt dann "Die Mediathek konnte nicht vollständig erstellt werden". Ich werd bald irre. Habe auch schon versucht, mit Hilfe von POWER Photo die Aperture -Mediathek in eine Foto umzuwandeln. Pustekuchen. Dazu muss ich allerdings anmerken, dass meine Sammlung ca 720 Gb umfasst. Hoffentlich ist das nicht die Ursache!!! Welche Optionen könnt ihr mir denn aufzeigen???