Importgeschwindigkeit in itunes verbessern

R

rondohigh

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hi gemeinde,

wie kann ich die importgeschwindigkeit in itunes verbessern =????

gruss

rondo
 
Schnelleres Laufwerk einbauen.
 
A) schnelleren Rechner kaufen und/oder
B) mal mit den verschiedenen Codierungen rumexperimientieren. AAC ist, wenn ich mich recht erinnere, rechenintensiver als MP3.

Was hast du denn für einen Mac?

ad
 
Macs Pain schrieb:
Schnelleres Laufwerk einbauen.
Das ist nach meiner Erfahrung in den seltesten Fällen der Flaschenhals.

ad
 
admartinator schrieb:
Das ist nach meiner Erfahrung in den seltesten Fällen der Flaschenhals.

ad

Naja, bei mir gings um einiges schneller nachdem ich das Laufwerk getauscht hatte.
 
DAnke für die infos

ich hab nen tarox win pc

grüsse

rondo
 
Bei mir liest der Audio CDs mit etwa 4x aus, ob da ein schnelleres Laufwerk hilfe, möchte ich mal bezweifeln, aber ich importiere so selten CDs, da kann ich dann auch drauf warten...
 
ich sehe einen unmittelbaren kausalen zusammenhang zwischen der leistungsfähigkeit des prozessors und der importgeschwindigkeit von itunes.
 
shortcut schrieb:
ich sehe einen unmittelbaren kausalen zusammenhang zwischen der leistungsfähigkeit des prozessors und der importgeschwindigkeit von itunes.


pepp pepp pepp
 
Vielleicht liegt das an Deinem Betriebssystem!
 
verschiedene CD-Laufwerke können unterschiedlich schnell importieren!
Es geht um die Lesegeschwindigkeit von Audio-CDs - und die schwankt DRASTISCH!

Mein altes CD-Rom konnte max. 4x
Mein aktueller DVD-Brenner kommt auf Werte zwischen 6x und 10x - je nach Audio-CD
Es gibt lt. c't Test auch Laufwerke, die mit 12x oder gar 20x rippen können!

Es lohnt also auf die Features des CD-Laufwerkes zu gucken!
Ein schneller Proz. ist für hohe Speeds natürlich erforderlich - er muss mit dem Konvertieren ja hinterher kommen
 
Zurück
Oben Unten