Import_reihenfolge bei iTunes???

  1. sepper

    sepper Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute! Ich habe nach der Lösung meines Problems schon mal gesucht und konnte auch einen Eintrag aus dem letzten Jahr finden, doch da hat das Problem keine Lösung gefunden.
    Vielleicht weis jetzt jemand was?
    Immer wenn ich eine CD in iTunes importiere, sie dann in der Bilbliothek suche und in eine PL stecke, dann ist die Reihenfolge der Musikstücke durcheinander. Also in der neu erstellten PL stimmt die reihenfolge nicht mehr. Die Stücke haben aber unter "Informationen" (APFEL+I) die richtige also ursprüngliche wie auf der CD angegebene Reihenfolge. Ich muss nun alle per Hand richtig sortieren.... Zusfallsweidergabe ist aus!

    Vielleicht kann jamnd hlefen?

    Danke
    sepper
     
    sepper, 15.08.2004
    #1
  2. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    7
    Wenn du in den Titelleisten, wo Titel, Interpret, Musikrichtung usw. steht auf Album klickst, werden die Titel in der richtigen Reihenfolge angezeigt.
     
    jokkel, 15.08.2004
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Import_reihenfolge bei iTunes
  1. Maulwurfn
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    274
  2. jesse18
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    122
    SwissBigTwin
    14.07.2017
  3. Gelfling
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    198
    Gelfling
    27.05.2017
  4. zxcd
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    215
    zxcd
    14.03.2017
  5. Henni78
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    133
    Henni78
    18.02.2017