Import_reihenfolge bei iTunes???

S

sepper

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2003
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute! Ich habe nach der Lösung meines Problems schon mal gesucht und konnte auch einen Eintrag aus dem letzten Jahr finden, doch da hat das Problem keine Lösung gefunden.
Vielleicht weis jetzt jemand was?
Immer wenn ich eine CD in iTunes importiere, sie dann in der Bilbliothek suche und in eine PL stecke, dann ist die Reihenfolge der Musikstücke durcheinander. Also in der neu erstellten PL stimmt die reihenfolge nicht mehr. Die Stücke haben aber unter "Informationen" (APFEL+I) die richtige also ursprüngliche wie auf der CD angegebene Reihenfolge. Ich muss nun alle per Hand richtig sortieren.... Zusfallsweidergabe ist aus!

Vielleicht kann jamnd hlefen?

Danke
sepper
 
Wenn du in den Titelleisten, wo Titel, Interpret, Musikrichtung usw. steht auf Album klickst, werden die Titel in der richtigen Reihenfolge angezeigt.
 
Zurück
Oben Unten