Import von Windows Foto Ordnern in I Photo

D

dlrgdiver

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich bin auf MAC OS X 10.5 von Windows XP umgestiegen.
Ich möchte nun meine Fotoordner, die nach Jahren u. Monaten geordnet sind in I Photo importieren. Wie mache ich das am Besten? Ich möchte da keinen fehler machen, den ich später bereue.
Habe gestern mal in I Photo die Option Fotos importieren ausprobiert. Dauerte ziemlich lange, sieht aber Klasse aus. Ich denke die Fotos liegen nun in der I Photo Libary. War das so richtig, oder habe ich da wa falsch gemacht?
Wenn ich noch ein Paar Tipps hierzu habt, wäre ich dankbar.

Danke

Guido
 
du kannst die fotos von iphoto verwalten lassen ... da werden sie in der library kopiert und nach jahr, monat etc sotiert.

oder du schaltest die verwaltungsfunktion von iphoto ab. da bleiben die fotos wo sie sind ...
 
hi,
du kannst in iPhoto einstellen, ob iPhoto die Fotos importieren soll, oder nur verwalten. Ich würde verwalten vorschlagen, da du sonst deine Fotos doppelt hast.
Ansonsten kannst du die Ordner einfach in iPhoto reinziehen. Wenn der Ordner mit ein Titel beschrieben wird, wird auch dieser angezeigt.
 
Zurück
Oben Unten