import von IE Favoriten und outlooks mails (beides unter 9.2.2) nach Safari / Mail

T

thb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
356
Reaktionspunkte
20
... brauch mal wieder einen Rat ... möchte von meinem alten Rechner die mails (outlook) und Bookmarks/Favoriten (IE) beides unter 9.2.2 in Mail, bzw. Safari (MacOsX 10.3.7) importieren. Geht das - und wenn ja - wie?
 
Einfach mal die Suche bemühen. Und wenn die nichs hergibt am besten ein tool suchen, dass die bookmarks in ein von safari lesbares format exportiert. Suche mal bei versiontracker.com oder macupdate.com
 
Ja soll ich dir auch noch das denken abnehmen? Hilfe zur selbsthilfe ist die Devise. Sonst stehste nachher wieder da wenns um die Internetverbindung geht...
 
bebo schrieb:
.... das denken abnehmen....
Es ist immer wieder erfrischend wie hilfsbereit, freundlich, zuvorkommend und selbstgefällig sich so mancher im forum äussert clap .... also wenn jemand noch einen wirklich hilfreichen Rat hat, wäre ich durchaus dankbar ...
 
thb schrieb:
... brauch mal wieder einen Rat ... möchte von meinem alten Rechner die mails (outlook) und Bookmarks/Favoriten (IE) beides unter 9.2.2 in Mail, bzw. Safari (MacOsX 10.3.7) importieren. Geht das - und wenn ja - wie?

Tip 1) mit Google suchen (Safari Import Favoriten)

Tip 2) mit Hilfe von Tip 1 gefunden...

Good Luck
 
Die Mails kriegst du auch per Hand in "Mail" rein.

Mail - Ablage - Postfächer importieren
da wählst du "Outlook Express" aus

Deine Mails findest du unter OS 9 unter:
Dokumente - Microsoft-Benutzerdaten - Identitäten - Hauptindentität - "Nachrichten"
 
Zurück
Oben Unten