import von IE Favoriten und outlooks mails (beides unter 9.2.2) nach Safari / Mail

thb

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.10.2004
Beiträge
307
... brauch mal wieder einen Rat ... möchte von meinem alten Rechner die mails (outlook) und Bookmarks/Favoriten (IE) beides unter 9.2.2 in Mail, bzw. Safari (MacOsX 10.3.7) importieren. Geht das - und wenn ja - wie?
 

bebo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20.11.2003
Beiträge
3.714
Einfach mal die Suche bemühen. Und wenn die nichs hergibt am besten ein tool suchen, dass die bookmarks in ein von safari lesbares format exportiert. Suche mal bei versiontracker.com oder macupdate.com
 

bebo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20.11.2003
Beiträge
3.714
Ja soll ich dir auch noch das denken abnehmen? Hilfe zur selbsthilfe ist die Devise. Sonst stehste nachher wieder da wenns um die Internetverbindung geht...
 

thb

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.10.2004
Beiträge
307
bebo schrieb:
.... das denken abnehmen....
Es ist immer wieder erfrischend wie hilfsbereit, freundlich, zuvorkommend und selbstgefällig sich so mancher im forum äussert clap .... also wenn jemand noch einen wirklich hilfreichen Rat hat, wäre ich durchaus dankbar ...
 

DonAlfredo

Registriert
Mitglied seit
27.02.2005
Beiträge
1

borgstede

Mitglied
Mitglied seit
16.12.2004
Beiträge
265
Die Mails kriegst du auch per Hand in "Mail" rein.

Mail - Ablage - Postfächer importieren
da wählst du "Outlook Express" aus

Deine Mails findest du unter OS 9 unter:
Dokumente - Microsoft-Benutzerdaten - Identitäten - Hauptindentität - "Nachrichten"