Adobe Flash Import von Bild-Sequenzen in Flash

lostreality

lostreality

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2001
Beiträge
10.095
Reaktionspunkte
2.538
Import von Sequenzen

Ok an alle Flash Kracks,

besteht irgendwie die Möglichkeit eine Sequenz (abfolge von Bildern) in Flash zu Importieren. Ich möchte dadurch eine Animation erreichen.

Habe durch herumprobieren folgendes heraus gefunden:

Da mich der Shockwave-Export aus Cinema4DXL wenig befriedigte, habe ich meine Animation in Quicktime als Sequenz von PICT dateien ausgegeben (zum antesten erstmal "nur" 100 Bilder).

Diese habe ich wiederum in Streamline 4 per Stapelverarbeitung vectorisiert, und nun habe ich einen Ordner mit 100 schön sortierten Illustrator-Dateien vorliegen.

Besteht irgendwie die Möglichkeit diese Bilder/Grafiken in Flash zu Importieren, so daß die Bilder nacheinander in Frames zu geordnet werden.

Ihr könnt euch ja vorstellen das ich wenig Lust habe dies manuell zu tun:D

Hat dies irgendwelche verwandschaft mit "Illustrator-Sequenz" diese Option besteht ja beim Export aus Flash?

Vielen Dank im Voraus

Gruß lost
 
hi lostreality,

in sachen sequenz-import habe ich es mal wie hier beschrieben gemacht. hat auch prima geklappt.
scroll einfach mal durch, oder klicke gleich auf "Sequenz in Flash importieren".

viel erfolg

grüsse
vom
raynor
 
Verflucht noch mal war das einfach!

Wie im Tutorial beschrieben habe ich einfach das erste Bild importiert und Flash hat mich gefragt ob es die ganze Sequenz importieren soll.

GENIAL na dann bleibt ja noch viel Spielraum zum Experemintieren:D

Vielen Dank Raynor

Gruß lost
 
Zurück
Oben Unten