Import Kontakte von Excel

A

AnZaMa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.075
Reaktionspunkte
14
Hallo.
Gibt es eine Möglichkeit, eine vorhandene Excel Liste in Kontakte aufzunehmen?
Ich habe jetzt schon ein wenig gegoogelt. Format muss csv sein oder? Kann man eine Excel Liste als csv speichern und dann importieren?
Auch haben wir eine pdf Datei mit Kontakten. Da wird uns aber wahrscheinlich nichts anderes übrigbleiben, als die Kontakte händisch einzutippen oder?

Cheers.
Tim
 
Auch haben wir eine pdf Datei mit Kontakten. Da wird uns aber wahrscheinlich nichts anderes übrigbleiben, als die Kontakte händisch einzutippen oder?
Wenn nicht mit OCR Texterkennung - dann eintippen händisch.

Format muss csv sein oder?
Ja...

Kann man eine Excel Liste als csv speichern und dann importieren?
Schon mal ausprobiert in Excel "Spreichern unter..." als CSV.
Klar geht das.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AnZaMa
Danke Dir.
Gibt es denn auch eine Möglichkeit, alle vorhandenen Emailadressen aus Mail in eine separate Kontakte Liste zu speichern?
 
Danke Dir.
Gibt es denn auch eine Möglichkeit, alle vorhandenen Emailadressen aus Mail in eine separate Kontakte Liste zu speichern?
Geh den Umweg über:
Mail > Fenster > Vorherige Empfänger
Alle Markieren und zu "Kontakte hinzufügen" wählen. Dann sind sie im Adressbuch und weiter mit CSV
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula und AnZaMa
Zurück
Oben Unten