import in "mail" von entourage

N

nikmac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
weiss jemand, wie man adressen, eventuell auch mailordner von entourage in mail (osX) bekommt?
 
mail öffnen > Ablage > Postfächer importieren
Entourage auswählen und entsprechend die Postfächer
importieren.
 
Mail Import aus Entourage

Dr. NoPlan schrieb:
mail öffnen > Ablage > Postfächer importieren
Entourage auswählen und entsprechend die Postfächer
importieren.

Hi

Genau das habe ich versucht. Bei mir passiert dann folgendes: Ein Fenster erscheint mit "Microsoft Entourage wird gestartet..."
und dann passiert NICHTS.
Alle Schaltflächen sind grau. Und der Rechner schweigt.
Hat jemand vielleicht einen Tip, was da falsch läuft? Per Drag&Drop funktioniert das ja auch nicht.
Schade, meine Adressen habe ich alle nach mail kopieren können, aber heißt das jetzt, dass ich Entourage noch als Archiv für die alten mails weiternutzen muss???
 
Problem gelöst

…vielleicht war's die Ungeduld… jedenfalls habe ich es inzwischen geschafft. Mein mac hat wohl ein bißchen lange suchen müssen, um die ordner für den Import zu finden. Aber ansonsten hat es so funktioniert, wie es soll und wie oben in der mail beschrieben.
erleichert…
 
Zurück
Oben Unten