import in "mail" von entourage

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von nikmac, 09.02.2005.

  1. nikmac

    nikmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.02.2005
    weiss jemand, wie man adressen, eventuell auch mailordner von entourage in mail (osX) bekommt?
     
  2. mail öffnen > Ablage > Postfächer importieren
    Entourage auswählen und entsprechend die Postfächer
    importieren.
     
  3. taifun

    taifun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.05.2005
    Mail Import aus Entourage

    Hi

    Genau das habe ich versucht. Bei mir passiert dann folgendes: Ein Fenster erscheint mit "Microsoft Entourage wird gestartet..."
    und dann passiert NICHTS.
    Alle Schaltflächen sind grau. Und der Rechner schweigt.
    Hat jemand vielleicht einen Tip, was da falsch läuft? Per Drag&Drop funktioniert das ja auch nicht.
    Schade, meine Adressen habe ich alle nach mail kopieren können, aber heißt das jetzt, dass ich Entourage noch als Archiv für die alten mails weiternutzen muss???
     
  4. taifun

    taifun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.05.2005
    Problem gelöst

    …vielleicht war's die Ungeduld… jedenfalls habe ich es inzwischen geschafft. Mein mac hat wohl ein bißchen lange suchen müssen, um die ordner für den Import zu finden. Aber ansonsten hat es so funktioniert, wie es soll und wie oben in der mail beschrieben.
    erleichert…
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen