Import in Entourage 2004 aus Entourage X

csb

csb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
3.144
Reaktionspunkte
76
Liebe Freunde,
wie importiere ich Regeln und E-Mails aus Entourage X in Entourage 2004?
 
Kenn ich, das Problem...... -allerdings vom 2001 aufs X
Typisch unkommunikative M$ weichware. Über 3 Umwege gings. Weiß nicht mehr genau, aber es war vermutlich über Netscape.
Hab ich komplett abgeschafft danach das M$ Zeug.
 
du gehst in entourge 2004 auf importieren -> Daten aus einem programm importieren
dann liegen deine identitäten im ordern "benutzername"/dokumente/microsoftbernutzerdaten/officex identitäten
dann einfach fertigstellen und du hast deinen ganzen account mit regeln und mails! pepp
 
Ich danke herzlich *verbeug*
 
aloha, ihr lieben!

ja, das mit dem importieren ist eigentlich relativ einfach, allerdings habe ich mir aus den USA eine englische edition mitgebracht ...und die bereitet mir derzeit echte kopfzerbrechen.

ich möchte ebenfalls aus meiner alten entourage X die "hauptidentität" in die 2004er version importieren ...auch der versuch die unterordner "zu übersetzen", sprich aus "hauptidentität" eine "Main Identity" zu machen schlug bislang fehl!

hat jemand einen tipp???

sonnige grüße,

micha
 
Zurück
Oben Unten