Benutzerdefinierte Suche

Import funktioniert bei imovie nicht mehr

  1. Wolfgang07

    Wolfgang07 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das Importieren von Filmen von meiner Sony Kamera funktioniert nicht mehr. Ich kann die Kamera zwar steuern, aber beim Drücken der Importieren Taste passiert gar nichts.
    Es hat aber schon einwandfrei funktioniert. Irgendein Update verursacht das problem, da ich immer fleißig aktualisiere. leider weiß ich nicht welches.

    Ich benutze einen G5 10.4.2, imovie 5.02

    kann mir bitte jemand einen Tip geben.
     
    Wolfgang07, 22.10.2005
  2. Multrus

    MultrusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    2
    Fast dasselbe passiert bei mir: Wenn ich in iMovie vom DV-Konverter importieren will, bricht iMovie nach wenigen Minuten immer ab! Vorher hat das problemlos funktioniert.
     
    Multrus, 24.10.2005
  3. Alexpowers

    AlexpowersMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein ähnliches Problem.
    OS X und iMovie sind beide aktuell und meine Kamera ist eine Sony DSC P5.
    Früher (vor ein paar Monaten oder Wochen) hat alles prima geklappt, war sehr zufrieden.
    Jetzt nicht mehr. Weiss auch leider nicht genau, welche Updates ich seit dem installiert habe.

    Kann die Kamera auch steuern, Vorlauf, Rücklauf, alles, sehe aber kein Bild. Nur blau: Kamera verbunden.
    Ergo funkioniert auch das Importieren nicht mehr.

    Weiss leider auch keinen Rat.
     
    Alexpowers, 07.11.2005
  4. csb

    csbMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.04.2004
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    20
    Habe eine SONY DCR-TRV245E, der Import ist seit Tiger in iTunes nicht mehr möglich, es wird zwar eine fürchterlich dicke Datei erstellt, aber darin sind keine Clips.

    Weiß denn niemand Rat?
     
  5. csb

    csbMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.04.2004
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    20
    So, ich habs: Es geht mit "Magic Movie erstellen", dann alle Häkchen abklicken, importieren, fertig.
     
  6. csb

    csbMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.04.2004
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    20
    Das lief auch nicht richtig...habe iMovie.app und .plist-Datei gelöscht, dann neu installiert, jetzt funst es wieder.
     
  7. keffli

    keffliMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    27
    Habe das gleiche Problem, der Import per "Magic Movie" funktioniert auch.
    Habe die iMovie plist gelöscht, was aber keine Veränderung brachte.

    Ist mit iMovie.app löschen, dass löschen von iMovie gemeint und wie kann man es anschließend neu installieren?

    oder hat inzwischen jemand eine weitere Lösung
     
    keffli, 30.11.2005
  8. csb

    csbMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.04.2004
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    20
    iMovie löschen und neu installieren
     
  9. Multrus

    MultrusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    2
    Sind Sie wirklich sicher?
     
    Multrus, 01.12.2005
  10. keffli

    keffliMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    27
    kann ich die Neu-Installation so machen, dass ich iMovie einfach von der Backup-Platte oder einem anderen Mac auf meine Platte kopiere oder muss ich es von CD installieren ?
     
    keffli, 01.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Import funktioniert bei
  1. Olli1977
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    369
    Olli1977
    28.04.2017
  2. bradie
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    674
  3. nagiosmensch
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    283
    nagiosmensch
    17.02.2010
  4. milkyway
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.300
    milkyway
    31.03.2009
  5. hansito
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    490
    hansito
    31.07.2008
Benutzerdefinierte Suche