Import eines m2v-files in FCPX nicht möglich?

stolley

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
736
Reaktionspunkte
16
Hallo Leute!

Ist wahrscheinlich ein alter Hut...
Aber wieso kann ich in FCPX kein m2v-file importieren? Gibt es da einen Work-Around?

Danke und Gruß
Volker
 
Ohne die gesamte, erhaltene Ordner- bzw. Kartenstruktur können m2v nicht gelesen werden, wegen fehlender Metadaten. Man sollte niemals einfach nur Clips von einer Kamera kopieren. IMMER entweder von der Kamera/Karte direkt oder auch via eine FCP-Archivs.

- RK
 
Hallo!

Vielen Dank für Eure Antworten!
Mir geht es eigentlich auch bloß darum, die vorhandene m2v und die zugehörige Audiodatei zu muxen. Könnt Ihr mir da was empfehlen?
 
Kann man denn auch mit "Bordmitteln" muxen?
 
Zurück
Oben Unten