Import einer iWebSeite in RapidWeaver?

D

Dommy

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.017
Reaktionspunkte
65
’Nabend miteinander!

Gibt es eine Möglichkeit, die Einträge meiner iWeb-Seite in RW zu importieren (nur die Daten, ohne das Theme) und dann in RW die Seite fort zu führen?
Die iWeb-Seite ist ja ganz nett gewesen für den Anfang, aber jetzt wo es bilderlastig wird, da sind die Ladezeiten echt pervers (entschuldigt bitte die Ausdrucksweise, aber alle anderen Begriffe treffen den Kern der Sache nicht).

Ich dachte da an einen XML-Export aus iWeb mit anschließendem Import in iWeb, das wäre genialst.
 
Es gibt in Rapidweaver keine Importfunktion. Du must also deinen Webseite neu erstellen und dann die Inhalte per Drag and Drop rüberschaufeln.

Auf jeden Fall hast du mit Rapidweaver ne gute Wahl getroffen, das ist einfach flexibler und besser als iWeb. Wenn du Fragen zu RW hast, schau ins Rapidweaver Forum.
 
hm, ich überlege natürlich schon, ob ich für meinen privaten WebBlog zu meinem Auslandsaufenthalt jetzt noch alles rüberschaufeln soll. Die Bildergalerien sind schon massig Material :) und die Tagebucheinträge läppern sich auch zusammen. Naja, mal schauen.

Alle zukünftigen Seiten werden jedenfalls in RW erstellt (inkl. Firmenwebsite, die ich schon angefangen habe zu entwerfen).

Danke für deine Antwort.
 
Hört sich gut an, du kannst ja die Seite dann im Schaukasten vom offiziellen RW Forum vorstellen.
 
Zurück
Oben Unten