Import einer Audio CD als ein einziger File, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von fitzcaraldo, 17.10.2004.

  1. fitzcaraldo

    fitzcaraldo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.02.2004
    Hello all,
    der Titel sagt es ja schon:
    ich möchte CD's importieren (idealerweise im aac Format) und möchte schlussendlich eine einzige Datei haben. Es geht mir darum beim Importieren von Hörspielen nicht die einzelnen Kapitel, also Tracks in der Library zu haben, sondern lediglich alles zusammenhängend.
    Bin mir sicher dass es geht, hab es auch schon irgendwo gelesen, finde aber nichts mehr...

    Gruss, fitz
     
  2. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.872
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Das geht mit iTunes.

    Leg die CD ein, markiere dann in iTunes die Tracks die Du zusammenfügen willst und wähle im Menü "erweitert" die Option "Tracks zusammenfügen" (oder so ähnlich)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen