Import 16:9 in IMovie

Diskutiere das Thema Import 16:9 in IMovie im Forum Video

  1. MichaelFrank

    MichaelFrank Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.09.2007
    Ich habe das Problem, daß ich von eine auf meinem Camcorder gemachte Aufnahme in 16:9 in IMovie (meine derzeitige Version ist IMovie 4) übertragen möchte. Das scheint nicht zu funktionieren. Ich habe deshalb ILife8 gekauft, diese Version von IMovie8 läuft aber nicht auf meinem Power G4. Hat jemand Erfahrung mit IMovie 6 gemacht - funktioniert dort der Import? Und was bedeutet das Kürzel HD bei IMovie? Danke für Hilfe!!!
     
  2. Kevin Delaney

    Kevin Delaney Mitglied

    Beiträge:
    6.274
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    09.11.2004
    ab iMovie 5 geht 16:9

    aber es gibt auch Möglichkeiten das neue iMovie auf einem G4 zu installieren, schau mal auf mactechnews.de oder so.

    HD ist HighDefiniton.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...