Implementierung Accountbereich auf Homepage.

C

casual

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Moin,

wie ist mit obiger Augabenstellung, wie kann ich das bewerkstelligen. In dem Account, man kann sich registrieren, kann man seine Käufe verwalten, ähnlich wie bei eBay. Wie ist grundsetzlich ein Accountbereich zu konfigurieren.

Wie ihr seht ich habe nicht den blassensten Schmimmer.

MfG
 
Ich will nicht unfreundlich klingen, aber wenn du wirklich keinen blassen Schimmer hast, dann lass es und frag jemanden, der sich mit so etwas auskennt.
 
Es geht mir nicht um eine detaillierte Darstellung, sondern nur um einen Denkanstoß zu erhalten. D.h. ne extra Programm oder mit einfachsten Programmierbefehlen zu bewerkstelligen etc.

Unfreundlich ist etwas anderes. :cool:
 
Hallo casual,

ich gehe mal davon aus, dass du einen Shop machen willst. Da gibt es fertige Systeme die du im Desgin anpassen kannst. z.B. Magento oder OsCommerce.
 
Zurück
Oben Unten