iMovieHD Übergänge/Titel/FX

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von hotshot14167, 13.02.2007.

  1. hotshot14167

    hotshot14167 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @ all,
    wo kann ich zusätzliche Übergange Titeleffekte unsw. für iMovieHD bzw. iDVD
    kaufen?

    Danke für jede Antwort.

    Grüße Hotte
     
  2. Uezel

    Uezel MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    So viel ich weiß, in dem Du dir final cut kauft.
     
  3. hotshot14167

    hotshot14167 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, tut mir leid das stimmt so aber nicht. Final Cut hat mehr Übergänge/FX unsw. aber deshalb habe ich dann iMovieHD keinen Übergang mehr. Ich muss dann schon mit Final Cut arbeiten oder gibt es eine Möglichkeit die Übergänge von Final Cut in iMovieHD zu importieren?

    By the way... hat jemand einen Filter entwickelt Windgeräusche raus zu filtern?

    Ich frage deshalb weil ich erst vor kurzem von Win mit Pinnacle und Adobe Premiere ümgestiegen bin. Ich hatte es satt gerade mit Studio 10. So ein schrott hat die Welt noch nicht gesehen. Mit den Mac bin ich da sehr glücklich und kann mich endlich um die "Kunst" kümmern und nicht um die "Technik"
    Grüße Hotte
     
  4. daschmc

    daschmc MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    19
  5. k_munic

    k_munic MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    8.916
    Zustimmungen:
    1.101
    geethree.com
    imovieplugins.com
    stupendous-software.com
     
  6. hotshot14167

    hotshot14167 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all, danke für die Tipps. Ich schaue mir die Sachen mal an.

    Grüße Hotte
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen