iMovie5 und iPhoto5 neu installieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von mac heulwal, 21.03.2006.

  1. mac heulwal

    mac heulwal Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.03.2006
    Ich habe iPhoto, iMovieHD und iDVD deinstalliert und möchte die Programme von den meinem iMac G5 beiliegenden DVDs neu installieren. Bei iDVD war das kein Problem. Aber: iPhoto und iMovieHD werden im Auswahlmenu zwar angezeigt, man kann sie aber nicht auswählen. Werden diese beiden Programme bei der Installation des Betriebssystems automatisch mitinstalliert?
     
  2. jurmac

    jurmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    20.03.2005
    Hilft dir Pacifist weiter? Schau mal danach auf VersionTracker.

    Gruß jurmac
     
  3. lealald

    lealald MacUser Mitglied

    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    12.01.2006
    Hi,

    schau mal in den receipts ordner in der Library und suche nach den iPhoto und iMovie.pkg und lösche diese und las den installer noch mal laufen.

    G.
     
  4. mac heulwal

    mac heulwal Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.03.2006
    Hallo und Danke!

    Pacifist habe ich geladen und werde es ausprobieren. So wie es aussieht, sind die 20 $ für die Registrierung eine akzeptable Investition.

    Der Tip mit dem receipts-Ordner war goldrichtig. Habe die betreffenden Pakete gelöscht, danach klappte die Neuinstallation.

    Nochmals danke - mac heulwal.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen