iMovie4 zerstört Projektdatei

S

stephan_12

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hilfe,
es ist zum verrückt werden.
Nach vielen Stunden Schneidearbeit offnet iMovie 4 (4.0.1) nicht mehr die Projektdatei. (Unter OS X 10.3.6)
Fehlermeldung:
"Die Projektdatei kann nicht gelesen werden"
Die Clips sind noch alle da.
Die letzte Aktion war den Papierkorb leeren, dannach ist er abgeschmiert
und nun lässt sich die Datei nicht mehr öffnen, obwohl alles noch da scheint.

Danke für Eure Hilfe, Stephan
 
das hatte ich auch mal unter iMovie 2. bei mir lag es an der zu vollen festplatte. seither habe ich nie mehr den papierkorb vor ende der schneiderei geleert. ;)

lösungsmöglichkeit: schmeiss im finder alle übergänge aus dem mediaordner raus, starte ein neues iMovie projekt und importiere dort den media ordner. das sollte dafür sorgen, dass wenigstens ein teil der arbeit nicht verloren ist. was bessers fällt mir nicht ein. :(

viel glück. :)

ww
 
Zurück
Oben Unten