imovie3 exportiert nicht in idvd

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von macmuhl, 25.05.2003.

  1. macmuhl

    macmuhl Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.04.2003
    Hallo,

    nach Wochenlanger Arbeit an meinem Film und mindestens 500 Programmabstürzen vom imovie3 ist mein Film endlich fertig. Nachdem ich das Programm mindestens 499 Mal in die Hölle gewünscht habe (und die Apple Programmierer die kein Update bringen gleich mit), möchte ich den Film nun auf DVD brennen, aber außer dem Popup-Fenster "idvd wird geöffnet" tut sich nichts.

    Was jetzt? Wie bekomme ich denn jetzt den Film auf DVD??


    Es lebe das von Apple propagierte "digitale Leben"

    gruss
    m
     
  2. hope13

    hope13 Mitglied

    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.03.2003
    Hi,

    iMovie 3 exportiert nur in iDVD 2. Hast du iDVD 2 nicht dann mußt du abspeichern und in iDVD manuel einlesen lassen....
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.