Imovie11 filmclips an trailer anfügen

T

tommes59

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo alle miteinander,
als Newbie versuche ich mit Imovie 11 einen Film zu erstellen und
habe den von mir bearbeiteten Trailer (unterwegs) als Projekt in der Mediathek liegen.
Nun versuche ich vor den Abspann des Trailers meine eigenen Clips ( also den eigentlichen Film ) zu legen, was nicht gelingt.
Muss ich ein neues Projekt anlegen?
Der Trailer macht für mich im Moment dann auch keinen Sinn, da er nach dem Intro gleich das Outro läuft
Hat jemand einen Tip?
Danke
Thomas
 
Erledigt
Ein Trailer ist halt ein Teaser .... und ein Film ist ein Film.....
Gruß Thomas
 
... versuche ich vor den Abspann des Trailers meine eigenen Clips ( also den eigentlichen Film ) zu legen, was nicht gelingt.
Hat jemand einen Tip?

Du kannst in iM11 den Trailer in ein Projekt konvertieren und dann normal weiterarbeiten ... -

attachment.php



Bildschirmfoto 2011-06-14 3.jpg
 
Das probier ich dann mal.
Danke!
 
Zurück
Oben Unten