iMovie08 weigert sich zu starten !

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von merlin44, 20.03.2008.

  1. merlin44

    merlin44 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Hi, bin schön völlig genervt, aber ich bekomme das Prob einfach nicht in den Griff.... :o
    Will auf meinen kl. iMac ( 17") iLife08 draufmachen... so weit so gut. Alles o.k. nur iMovie geht einfach nicht auf. Jedes Mal die Fehlermeldung:
    iMovie wurde unerwartet beendet blablabla....
    Aktuell ist 10.5. frisch installiert.
    Muss ich irgendwie noch was machen. Eigentlich erfüllt der iMac alle Anforderungen (Intel Core 1,83 und 1GB Ram ) !!
    Woran kann das liegen, alles andere funzt.
    Install CD ist auf jeden Fall i.O. da nicht das 1.Mal benutzt !
    Danke für Tips.
     
  2. Hast du mal ein PRAM-Reset gemacht? Vielleicht liegts daran.

    Die Systemanforderungen erfüllst du ja soweit...

    Grüsse, Steven
     
  3. merlin44

    merlin44 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Aber der Rechner ist voll o.k. Will ihn verkaufen, deswegen habe ich heute alles platt gemacht und es ist auch alles super drauf und funzt, nur dieses iMovie08 nicht.....kkkrrrrrh. Mist !! Aber ich mache den Pram Reset mal, war doch P+R +apfel+alt !!??
     
  4. merlin44

    merlin44 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    20.01.2004
  5. Die Updates sollte man generell immer machen, wenn sie angeboten werden...

    Grüsse, Steven
     
  6. merlin44

    merlin44 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Ja, werde ich mich mal morgen "ranschmeissen". Für heute ist mir die Lust vergangen...hab schon viereckige Augen. Immer hin und her zwischen 17" und 24" Macs. Aber wird schon so sein, bin da frohen Mutes, weil ich weiss, dass mein Macci sonst ja voll ok ist.
    ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.