iMovie08 weigert sich zu starten !

merlin44

merlin44

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
1.563
Reaktionspunkte
3
Hi, bin schön völlig genervt, aber ich bekomme das Prob einfach nicht in den Griff.... :eek:
Will auf meinen kl. iMac ( 17") iLife08 draufmachen... so weit so gut. Alles o.k. nur iMovie geht einfach nicht auf. Jedes Mal die Fehlermeldung:
iMovie wurde unerwartet beendet blablabla....
Aktuell ist 10.5. frisch installiert.
Muss ich irgendwie noch was machen. Eigentlich erfüllt der iMac alle Anforderungen (Intel Core 1,83 und 1GB Ram ) !!
Woran kann das liegen, alles andere funzt.
Install CD ist auf jeden Fall i.O. da nicht das 1.Mal benutzt !
Danke für Tips.
 
Hast du mal ein PRAM-Reset gemacht? Vielleicht liegts daran.

Die Systemanforderungen erfüllst du ja soweit...

Grüsse, Steven
 
Aber der Rechner ist voll o.k. Will ihn verkaufen, deswegen habe ich heute alles platt gemacht und es ist auch alles super drauf und funzt, nur dieses iMovie08 nicht.....kkkrrrrrh. Mist !! Aber ich mache den Pram Reset mal, war doch P+R +apfel+alt !!??
 
Ich sollte wohl noch die Updates für iLife machen und eventuell startet es dann !!??

Die Updates sollte man generell immer machen, wenn sie angeboten werden...

Grüsse, Steven
 
Ja, werde ich mich mal morgen "ranschmeissen". Für heute ist mir die Lust vergangen...hab schon viereckige Augen. Immer hin und her zwischen 17" und 24" Macs. Aber wird schon so sein, bin da frohen Mutes, weil ich weiss, dass mein Macci sonst ja voll ok ist.
;)
 
Zurück
Oben Unten