iMovie08 importiert nicht vollständig...

  • Ersteller richardstuder@f
  • Erstellt am
R

richardstuder@f

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
guten morgen
habe mir den neue imac gekauft. wollte mit dem neuen imovie 08 mein 26 minütigen film von meinem camcorder importiern. imovie importiert aber nur ca.4 minuten von 26 minuten!
mein kollege hat mein film 26 minuten länge auf seinem windows vista ohne probleme importieren können.das gelächter könnt ihr euch vorstellen.
hat irgend jemeand eine idee wie ich mit imovie 08 den ganzen film importieren kann
 
Was für eine Kamera nutzt du denn?
Und wieviel Speicherplatz ist verfügbar auf dem Laufwerk, das Du für diesen Event ausgewählt hast...

Und - falls eine ext. Platte im Einsatz - wie ist die formatiert (im Finder auswählen, beide Tasten Apfel-I drücken, Format...)? Falls fat32, Platte löschen und MacOsExtended...
 
verwende einen panasonic nv-gs140 camcorder.wird vom mac erkannt.mac ist noch neu.festplatte hat noch über 250 gb frei.kein externe festpaltte
 
Bist du sicher, daß er nur 4 min. importiert?
Bricht er schon vorher ab?
 
ja,etwa 4 minuten.in dem kästchen steht dann lustigerweise er hätte alles importiert
 
verwende einen panasonic nv-gs140 camcorder.wird vom mac erkannt.mac ist noch neu.festplatte hat noch über 250 gb frei.kein externe festpaltte

dann wähl doch mal im Kamera-Import Dialog 'manuell' ... vielleicht sind ja nach 4min auf dem Band ein paar Hunderstel 'nix' und iM denkt sich, kann ich ja aufhören mit Importieren.. ;)
 
Zurück
Oben Unten