iMovie08 importiert nicht vollständig...

Diskutiere das Thema iMovie08 importiert nicht vollständig... im Forum Mac OS Apps

  1. richardstuder@f

    richardstuder@f Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.09.2005
    guten morgen
    habe mir den neue imac gekauft. wollte mit dem neuen imovie 08 mein 26 minütigen film von meinem camcorder importiern. imovie importiert aber nur ca.4 minuten von 26 minuten!
    mein kollege hat mein film 26 minuten länge auf seinem windows vista ohne probleme importieren können.das gelächter könnt ihr euch vorstellen.
    hat irgend jemeand eine idee wie ich mit imovie 08 den ganzen film importieren kann
     
  2. k_munic

    k_munic Mitglied

    Beiträge:
    8.946
    Zustimmungen:
    1.103
    Mitglied seit:
    23.07.2006
    Was für eine Kamera nutzt du denn?
    Und wieviel Speicherplatz ist verfügbar auf dem Laufwerk, das Du für diesen Event ausgewählt hast...

    Und - falls eine ext. Platte im Einsatz - wie ist die formatiert (im Finder auswählen, beide Tasten Apfel-I drücken, Format...)? Falls fat32, Platte löschen und MacOsExtended...
     
  3. richardstuder@f

    richardstuder@f Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.09.2005
    verwende einen panasonic nv-gs140 camcorder.wird vom mac erkannt.mac ist noch neu.festplatte hat noch über 250 gb frei.kein externe festpaltte
     
  4. Dr Rémy

    Dr Rémy Mitglied

    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    55
    Mitglied seit:
    29.09.2005
    Bist du sicher, daß er nur 4 min. importiert?
    Bricht er schon vorher ab?
     
  5. richardstuder@f

    richardstuder@f Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.09.2005
    ja,etwa 4 minuten.in dem kästchen steht dann lustigerweise er hätte alles importiert
     
  6. k_munic

    k_munic Mitglied

    Beiträge:
    8.946
    Zustimmungen:
    1.103
    Mitglied seit:
    23.07.2006
    dann wähl doch mal im Kamera-Import Dialog 'manuell' ... vielleicht sind ja nach 4min auf dem Band ein paar Hunderstel 'nix' und iM denkt sich, kann ich ja aufhören mit Importieren.. ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMovie08 importiert vollständig
  1. BerndWolter
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    265
  2. SirVikon
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    354
  3. RFG
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    390
  4. merlin44
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    435
  5. Soenke
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    523

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...