iMovie08 Bibliothek auf externer Platte klappt nicht

Blain

Blain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2006
Beiträge
1.633
Reaktionspunkte
78
Hallo Leute,

in meiner Ereignis-Mediathek wird meine externe Firewire Festplatte (Fat32-Formatierung) nur mit einem Ausrufezeichen angezeigt. Ausserdem kann ich beim Importieren keinen anderen Speicherort festlegen. Ich kann nur die Macintosh HD auswählen (Und da auch keinen Ordner...).

Ich wünschte es mir so wie bei iTunes....


Grüße Blain.


p.s.: Achja, in allen anderen Applikationen klappt der Zugriff auf meine Externe Platte natürlich
 
Zuletzt bearbeitet:
War das ne Frage oder willst du in diesem Forum wünsche äußern die dir nur Apple erfüllen kann.

Schreib doch Feedback an Apple.
 
was isn eine Ereignis-mediathek?
 
FAT32-Partitionen gehen imho nicht, sondern nur HFS+ Volumes.
 
Zurück
Oben Unten