iMovie zu windows programm exportieren

J

johny123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Ich habe meine ganzen Videos in iMovie immer importiert nach Alben soritert etc. Jetzt möchte ich zurück zu Windows wechseln wie kann ich alle videos exportieren um sie dann in einem windows programm zu importieren?

Die Frage ist welches Windows Programm?
Export das die Albennamen bleiben, damit ich weiss welche Videos welchem Album angehören
 
Hi Johny123,
Ich habe meine ganzen Videos in iMovie immer importiert nach Alben soritert etc.
nun, iMovie ist ein Filmeditor, aber in keiner Weise ähnlich wie iTunes, daher verstehe ich Deine Frage leider nicht.


Gruß

Klaus
 
hmm dann reden wir an einander vorbei! In imovie kann man videos in importieren, den Alben einen Namen geben, und die videos bearbeiten. Verstehe die Analogie zu iTunes nicht.
 
Also: Dein Fehler war es, deine Videos schön sortiert in iMovie zu importieren. iMovie ist eben keine Verwaltungssoftware sondern ein Editor. Also alles zurück auf Anfang, die Dateien aus der Mediathek fummeln und sinnvoll verwalten.
 
Die Analogie zu iTunes besteht darin, dass iTunes zum verwalten von Musik und auch Filmen gemacht ist. Und iMovie, wie schon erwähnt nur zum editieren von Videomaterial gedacht ist. Ist genau das gleich als wenn jemand Adobe Lightroom nehmen würde um damit Fotos anzuschauen.

Um Videos zu bearbeiten nutze ich gerne Shotcut, gibt es auf dem Mac und auch für Windows. Ein andres gutes Programm wäre Davinci Resolve.
 
Zurück
Oben Unten