iMovie Zeit manuell eingeben oder nur über “Timeline“ möglich?

S

sguemues

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2010
Beiträge
406
Reaktionspunkte
5
Hallo Leute,

kann ich bei iMovie die Zeit an der ein Clip geteilt wird manuell eingeben, oder geht dies nur indem, ich mit der vertikalen Linie über den Clip gehe und an der Stelle den Cut setze. Mein Problem ist, dass es mir dann zu ungenau ist, ich würde gerne die Zeit mit Millisekunde/Frame selber eingeben.
 
Die Funktion hatte ich noch nicht gefunden, befürchte, das geht nicht.
Aber reicht ganz ranzoomen nicht aus? :unsure:
Was willst du denn genau machen, würde mich interessieren ;)
 
hmm, das mit dem Reinzoomen probiere ich mal aus. Ich will den Cut halt an einer bestimmten Stelle, auf den Frame genau, setzen.
 
Zurück
Oben Unten