Benutzerdefinierte Suche

iMovie: Welche Hintergrundmusik....

  1. mcmonk

    mcmonk Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    ..verwendet ihr?

    Ich habe jetzt vor, mich öfters mit iMovie zu beschäftigen, und ich wollte fragen welche Musik ihr als Hintergrund verwendet? Ich bin der Meinung, dass die Musik irrsinnig Film ausmacht. Habe mich schon etwas im iTMS und im eigenen CD-Regal umgesehen bis jetzt habe ich hier bspw.

    Abba - Waterloo
    Chesney Hawkes - I Am The One And Only
    Europe - Final Countdown
    John Travolta - You Are The One That I
    Queen - The Show Must Go On
    Queen - Spread Your Wings
    Rolling Stones - Satisfiction
    Survivor - Eye Of The Tiger
    Tina Turner - You Are Simply The Best
    Van Halen - Jump

    Könnt ihr mir noch einige Tipps geben welche Lieder ganz besonders gut wirken? ...

    Danke euch!


    Grüße!
     
    mcmonk, 01.02.2006
  2. Bobs

    BobsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    kommt wohl immer stark drauf an, was im film grad passiert. kann man so pauschal nicht sagen.
     
    Bobs, 01.02.2006
  3. mcmonk

    mcmonk Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Mhmm, trotzdem gibts doch eigentlich immer wieder Standardsongs, ...bpsw. bei Holidaymovies, oder halt etwas Actionreichere Filme...
     
    mcmonk, 01.02.2006
  4. Bobs

    BobsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    also ich benutz gern die mucke meiner eigenen band ;) auf http://www.mng-band.de kann man sich was kostenlos downloaden (unter "soundcheck" oben links), dann gibts auch keine lizenzrechtlichen probleme :)

    für urlaubsvideos (mit strand und so) auch immer wieder gut:

    weezer - island in the sun
     
    Bobs, 01.02.2006
  5. mcmonk

    mcmonk Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ich verwende die Videos lediglich für den Eigengebrauch - ich denk dazu kann man die iTMS Lieder schon verwenden ...bzw bin mir zml. sicher!

    Das Weezer Lied klingt spitze (...zumindest die Vorschau *ggg*)
     
    mcmonk, 01.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMovie Hintergrundmusik
  1. frankyp
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    84
    frankyp
    03.07.2017
  2. Zack1991
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    105
    Zack1991
    27.06.2017
  3. Zonk
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    448
  4. marcoad
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    9.605
    marcoad
    06.09.2010
  5. surfer2007
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.279
    surfer2007
    20.12.2007