1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie weigert sich Filme auf Camcorder zurück zu spielen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von drylightning.de, 09.01.2005.

  1. drylightning.de

    drylightning.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    13
    Filme vom Camcorder in iMovie bekomme ich ohne Probleme. Nur der Weg zurück funktioniert nicht. Der Camcorder wäre dafür ausgestattet (Canon MVX 250i). Bekomme aber immer nur die angehängte Fehlermeldung. Jemand einen Tipp?
     

    Anhänge:

    • Dateigröße:
      22,8 KB
      Aufrufe:
      20
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    25.194
    Zustimmungen:
    2.506
    Meien Panasonic ist auch dafür ausgerüstet und weigert sich..
     
  3. drylightning.de

    drylightning.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    13
    Selbe Fehlermeldung? Läuft Deine Cam auch erst kurz an und schaltet dann unvermittelt ab?
     
  4. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    25.194
    Zustimmungen:
    2.506
    Ja ist auch so.
    Werde es demnächst mal mit der neusten iMovie Version probieren.
     
  5. drylightning.de

    drylightning.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    13
    na so ein kack. okay, gibt ja bald 05. vermutlich.