iMovie -> Website: Ideale Einstellungen/Codec?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CRen

    CRen Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    138
    Hallo!

    Ich fummle gerade mit den Einstellungen von Quicktime herum, um aus einem Film eine möglichst kleine Datei für meine Website zu machen.

    Dabei kommen allerdings immer wieder Mondgrößen bei heraus, ein popeliges Filmchen in MPEG4 mit 2 Minuten will er mir nur auf 18 MB schrumpfen, bei 160x120 Pixeln!!!

    Jetzt mal so eine Frage: Welche Einstellungen benutzt Ihr denn so?

    Wie gesagt: Möglichst klein bei möglichst guter Qualität.

    Und, nebenbei noch die Frage: Wie muss ich das Video in die Website einbinden (HTML-Tags), dass es direkt beim laden der Seite geladen und abgespielt wird?

    Danke für die Hilfe!

    Gruß,
    Christian
     
    CRen, 11.08.2004
  2. ocj

    ocjMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    1
    Ganz ehrlich: Wenn ich eine Seite ansurfe, die gleich nach dem Öffnen ein Video abspielt, dann sieht mich diese Seite niemals nie wieder...
     
  3. Wildwater

    WildwaterSuper Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    Wildwater, 11.08.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMovie Website Ideale
  1. Killerkaninchen
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    324
    neuedvd
    12.07.2017
  2. Knibbels
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    148
    neuedvd
    02.07.2017
  3. Coati
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    190
  4. zueri
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    171
  5. adrian_frutiger
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    605
    lefelix
    15.12.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.