[IMovie] Videospur ist schwarz

mc4735

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2017
Beiträge
62
Reaktionspunkte
3
Guten Morgen,

ich habe mit Imovie ein Projekt erstellt, bei dem ich aus mehreren Bildern und Sounds einen kurzen Clip zusammengebastelt habe.

Wenn ich mir das ganze in Imovie anschaue ist es so, wie ich es haben will.

Wenn ich das ganze als Datei exportiere, dann bleibt die Videospur leider schwarz und ich höre nur den Sound.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Bei einem Imovie-Projekt das Filme enthält klappt das erstellen einer Datei.

Viele Grüße
MC
 
Du musst die Timeline des Bildes bis zum nächsten Bild langziehen.
JM2P.

.
 
Ich verstehe nicht ganz was du meinst, aber es war glaube ich was anderes. Als ich Imovie neu gestartet habe, waren plötzlich alle Bilder schwarz. Nach einem Neuimport hat es dann geklappt.
 
Na - das ist doch wunderbar!

.
 
Zurück
Oben Unten