[IMovie] Videospur ist schwarz

Diskutiere das Thema [IMovie] Videospur ist schwarz im Forum Video. Guten Morgen, ich habe mit Imovie ein Projekt erstellt, bei dem ich aus mehreren Bildern und...

  1. mc4735

    mc4735 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    06.10.2017
    Guten Morgen,

    ich habe mit Imovie ein Projekt erstellt, bei dem ich aus mehreren Bildern und Sounds einen kurzen Clip zusammengebastelt habe.

    Wenn ich mir das ganze in Imovie anschaue ist es so, wie ich es haben will.

    Wenn ich das ganze als Datei exportiere, dann bleibt die Videospur leider schwarz und ich höre nur den Sound.

    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

    Bei einem Imovie-Projekt das Filme enthält klappt das erstellen einer Datei.

    Viele Grüße
    MC
     
  2. Ahrsib

    Ahrsib Mitglied

    Beiträge:
    2.440
    Medien:
    25
    Zustimmungen:
    2.732
    Mitglied seit:
    28.09.2003
    Du musst die Timeline des Bildes bis zum nächsten Bild langziehen.
    JM2P.

    .
     
  3. mc4735

    mc4735 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    06.10.2017
    Ich verstehe nicht ganz was du meinst, aber es war glaube ich was anderes. Als ich Imovie neu gestartet habe, waren plötzlich alle Bilder schwarz. Nach einem Neuimport hat es dann geklappt.
     
  4. Ahrsib

    Ahrsib Mitglied

    Beiträge:
    2.440
    Medien:
    25
    Zustimmungen:
    2.732
    Mitglied seit:
    28.09.2003
    Na - das ist doch wunderbar!

    .
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...