iMovie Videos im Papierkorb?

emjaywap

emjaywap

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2003
Beiträge
1.287
Reaktionspunkte
0
Seit sich herumgesprochen hat, dass ich ein Mac habe, kommen andauernd Leute, die mein Support wollen... War schon beim PC so - nur das es diesmal etwas inteligentere Leute sind :D

Ehm habe deshalb womöglich eine ziemlich blöde Frage: Wie schaffe ich es, die Videodateien, die im Papierkorb von iMovie liegen, wiederherzustellen? Habe es getestet und echt nicht fertig gebracht. Eine Bekannte hat es eben geschafft, irgend eine wichtige Datei zu löschen, und die möchte Sie eigentlich gerne wiederhaben.

Danke für den Support - Ich schulde euch echt was!
 
hallo

imovie beenden und in der dialogbox "nicht sicher" anklicken. dann kommt der stand vor der letzten zwischenspeicherung.

grundsätzlich wird nichts gelöscht, solange nicht der imovie papierkorb geleert wird. im ordner "media" des projektordners müsste die datei deshalb noch zu finden sein. leider sind sie dort nur nummeriert - clip1, clip2,.... versuch mal ein neues projekt zu starten und dort den media ordner zu importieren.

gruss
wildwater
 
Zurück
Oben Unten