iMovie "verlangt" andere Grafikkarte?!?

Konrad Zuse

Konrad Zuse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
3.343
Reaktionspunkte
550
Seit gestern bekomme ich sporadisch (also nicht jedesmal) beim Öffnen von iMovie eine Warnmeldung, daß iMovie eine andere Grafikkarte benötigt, um Themen oder Ken Burns Effekte darzustellen. Da habe ich dann die Möglichkeit auf "abbrechen" oder "iMovie starten" zu gehen.
Wenn ich nicht gerade auf abbrechen klicke, starte iMovie ganz normal und ich kann auch meine Filme abspielen und bearbeiten, aber diese Fehlermeldung nervt.
Habe im Übrigen ein "ungetunetes" PB G4.
Was soll das? Habt ihr das auch schon mal gehabt? Was kann man dagegen tun?
 
Hmmmmmm, sollte ich wirklich der Erste und Einzige sein, der diese Warnmeldung bezüglich der Grafikkarte bekommt?? Kann ich ja fast nicht glauben.
Oder sollte mein PB eventuell nur abgespackt haben, weil es draußen so schw.... warm ist ( PCs machen so etwas ja mal gerne) ?
 
Zurück
Oben Unten