IMovie => VCD/SVCD

K

Knut676

Hallo Welt,

ich hab mal wieder ein Filmchen gebastelt, das diesmal auf eine VCD oder SVCD drauf soll!

So.... wie krieg ich das mit einem Maximum an Qualität hin??

Ich habe ILife und Toast 5.2! Bringt mir dat wat?

Das IMovie Projekt ist ca. 16 GB groß.

Ja... bin dankbar für jeden Hinweis (wie immer...;) )
 
Hi such mal nach iVCD
benutze ich auch,einfach zu nutzen sehr gute Ergebnisse
 
Entschuldige mal, aber ein iMovie-Projekt das 15 GByte groß ist, wie soll das auf eine VCD oder SVCD? Da kannst Du ja komprimieren bis Dir schwindlig wird. Wie lange ist denn Dein Projekt?
Ansonsten solltest Du Dich vielleicht auch mal für Xffmpeg interessieren. Da musst Du zwar etwas an Einarbeitungszeit in Kauf nehmen, dafür hast Du aber eine gute Qualität bei hoher Kompression.

Grüße, Manfred
 
n´abend!

Also bei mir gab´s mit Toast immer das Problem das irgendwann der Ton dem Bild hinterher war...warum weiß der Geier!

Mit iVCD hab ich meine besten Erfahrungen gemacht...Nachteil...es koscht was!

Ohne Knete geht´s evtl. mit ffmpeX, oder Freeware-Tools wie MMT-EZ bzw. MissingMpegTools ...schau auch mal hier drauf: vevelt.de/ ...da kann man sich auch gute Tipps holen!

Hier geht Probieren über Studieren!

Bis dann....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten