iMovie Update - Teilen nicht mehr möglich

Diskutiere das Thema iMovie Update - Teilen nicht mehr möglich im Forum Mac OS Apps.

  1. herberthuber

    herberthuber Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    233
    Mitglied seit:
    04.11.2018
    Heute sagt mir mein iMac, dass ein iMovie Update zur Verfügung steht.
    Bildschirmfoto 2019-06-12 um 16.26.02.png

    Hat das schon jemand geladen und kann berichten, ob es mit dieser Version wirklich nicht mehr geht einen geschnittenen Film als Datei zu "exportieren"?
    Den Kram in iCloud-Fotos hochladen klingt mir als keine gute Lösung?

    Danke für Eure Meinung!
     
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    43.693
    Zustimmungen:
    6.377
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Es fällt nur iMovie Theater weg. Vom normalen Teilen bzw Export steht da nichts.
     
  3. Dopey

    Dopey Mitglied

    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    67
    Mitglied seit:
    09.02.2004
    upload_2019-6-12_16-39-50.png

    Es fehlt jetzt unten die Checkbox "Theater" , aber ansonsten kannst Du weiterhin in eine Datei exportieren.
     
  4. herberthuber

    herberthuber Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    233
    Mitglied seit:
    04.11.2018
    Hallo, ich danke Euch!
    Habe beim Lesen von "Teilen wird nicht mehr unterstützt" den Zusatz "Theater" überlesen / übersehen.


    Bildschirmfoto 2019-06-12 um 16.42.56.png

    Damit ist alles gut - werde ich gleich mal laden...
     
  5. maba_de

    maba_de Mitglied

    Beiträge:
    13.144
    Zustimmungen:
    5.415
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    hat dieses "Theater" überhaupt Jemand benutzt?
    Ich fand es eh immer umständlich und irgendwie sinnlos.
     
  6. macurb

    macurb Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    17.06.2008
    Ich habe das schon genutzt, z. B. um mit iMovie geschnittene Urlaubsfilme über AppleTV zu schauen. Ich habe mir auch nach dem Update in der Tat die Frage gestellt, wie ich das zukünftig mache. Meine Fotos-Mediathek liegt nicht in der iCloud.
     
  7. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    43.693
    Zustimmungen:
    6.377
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    AirPlay vom Mac aus.
     
  8. scherl

    scherl Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.10.2012
    Theater war hat schon ziemlich praktisch.
    Am Mac Film geschnitten und ins Theater exportiert.
    Dann jederzeit ohne dass der Mac läuft Filme im Theater präsentiert..

    Ich vermisse Theater schon sehr stark..
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
IMovie Update funktioniert nicht Mac OS Apps 24.11.2014
iMovie-Update: angeblich nicht genügend Speicher vorhanden... Mac OS Apps 12.04.2014
Nach Update auf iMovie 11 (9.0.8) sind Projekte unauffindbar Mac OS Apps 16.09.2012
iMovie 09' Update Mac OS Apps 14.10.2009
iMovie Update 8.0.4 Mac OS Apps 20.07.2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...