iMovie Update 8.0.4

value

value

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
899
Reaktionspunkte
77
Softwareaktualisierung starten :)


Mit diesem Update wird die allgemeine Stabilität verbessert und es werden weitere kleinere Probleme u. a. in folgenden Bereichen behoben:

Behebt ein Problem mit falscher Rotation bei der Verwendung von Videos, die mit dem iPhone 3GS erstellt wurden
Verbesserte Stabilität für verschiedene Sprachen beim Hinzufügen von mehreren Beat-Markern
iMovie reagierte u. U. nicht mehr, wenn hinter dem stabilisierten Bereich eines Clips die Präzisionsbearbeitung verwendet wurde
Dieses Update wird allen Benutzern von iMovie '09 empfohlen
 
Das steht doch schon seit Donnerstag letzte Woche zum Download.
Gruss
der eMac_man
 
ups :( etwas übermüdet..
 
Macht ja nichts…vielleicht wäre es aber an der Zeit, mal an etwas Schlaf zu denken. ;)
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten