iMovie und Sony DCR-PC100

F

fritz_1973

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich bin vor ca. einer Woche von Mac OS Classic (9.2.2) auf Mac OS 10.4.3 ungestiegen und habe mir iLife '05 - insbesondere wegen iMovie 5.0 - dazugekauft.
Jetzt mußte ich feststellen, daß ich von iMovie nicht auf meinen Camcorder (Sony DCR-PC100) exportieren kann. Der Camcorder reagiert zwar, bzw. zeigt Aufnahme an, Filmdaten kommen aber nicht an.
Da ich befürchtet habe, daß der Fehler evtl. am Camcorder liegt, habe ich Classic neugestartet, um es mit meiner alten Version von iMovie auszuprobieren. Resultat: Wie immer - der Export zur Kamera funktioniert tadellos...
Im Support der Apple Homepage bin ich leider nicht fündig geworden. Im Gegenteil: mein Camcorder sollte lt. Apple kompatibel sein...
Meine Frage wäre jetzt, ob jemand ähnliche Probleme mit iMovie 5.0 (bzw. 5.0.3 - habe bereits geupdatet) hat. Günstigstenfalls hat sogar jemand eine Lösung oder Erklärung für mein Problem?!

Grüße, fritz
 
Zurück
Oben Unten