iMovie und Sony DCR-PC100

  1. fritz_1973

    fritz_1973 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich bin vor ca. einer Woche von Mac OS Classic (9.2.2) auf Mac OS 10.4.3 ungestiegen und habe mir iLife '05 - insbesondere wegen iMovie 5.0 - dazugekauft.
    Jetzt mußte ich feststellen, daß ich von iMovie nicht auf meinen Camcorder (Sony DCR-PC100) exportieren kann. Der Camcorder reagiert zwar, bzw. zeigt Aufnahme an, Filmdaten kommen aber nicht an.
    Da ich befürchtet habe, daß der Fehler evtl. am Camcorder liegt, habe ich Classic neugestartet, um es mit meiner alten Version von iMovie auszuprobieren. Resultat: Wie immer - der Export zur Kamera funktioniert tadellos...
    Im Support der Apple Homepage bin ich leider nicht fündig geworden. Im Gegenteil: mein Camcorder sollte lt. Apple kompatibel sein...
    Meine Frage wäre jetzt, ob jemand ähnliche Probleme mit iMovie 5.0 (bzw. 5.0.3 - habe bereits geupdatet) hat. Günstigstenfalls hat sogar jemand eine Lösung oder Erklärung für mein Problem?!

    Grüße, fritz
     
    fritz_1973, 11.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMovie Sony DCR
  1. church62
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    2.799
    church62
    28.02.2013
  2. mrselfdestruct
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    784
    hansito
    15.03.2012
  3. snowman78
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.116
    k_munic
    10.03.2011
  4. NilZ
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    734
    k_munic
    15.10.2009
  5. aao_scout
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    424
    aao_scout
    14.04.2009