Imovie und Mojave

Diskutiere das Thema Imovie und Mojave im Forum Mac OS Apps.

  1. prognosticon

    prognosticon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    22.07.2009
    Hi
    Leider war ich mit dem update von iMovie zu voreilig und hab nun auf meinem Mojave MBP über den App Store die Version 10.1.13 drauf die ich nicht mehr nutzen kann.
    Die letzte version die ich übers netz noch downloaden kann ist 9.0.9 und die läuft aber auch nicht.
    Wie komme ich nun wieder zu ner 10er version die wieder auf meinem MB läuft?
    Danke lg
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    22.729
    Zustimmungen:
    5.672
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Aus der Time Machine?
     
  3. prognosticon

    prognosticon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    22.07.2009
    WOW Danke!!!
    Wie war das mit dem Wald und den vielen Bäumen? hahaha...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...