imovie übergänge brennen

marcel06

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
nach längerem durchstöbern der suchfunktion eröffne ich jetzt doch ein neues thema. Habe meinen film mit imovie bearbeitet und jetzt zu idvd geschickt hat auch alles wunderbar geklappt.

Als ich dann die dvd am fernseher angeguckt habe, haben mich alle überlappenen übergänge gestört. Alle hängen etwas, bzw. man sieht zum teil die einzelnen bilder und der übergang wirkt nicht "flüssig". Hat dieses Problem noch jemand von euch und habt ihr eine idee, wie ich das ändern kann? Wenn ich mein projekt in imovie angucke sind alle übergänge perfekt. Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen und mir stundenlanges rumexperimentieren ersparen. Danke :)
 
weiß hier echt niemand von euch weiter? Also habe es nochmal öfters probiert und szenen geändert wurde aber nicht besser.
 
mit welcher version arbeitest du denn ?
 
Ist manchmal bei iLife '05 so. Hab da auch so ne DVD und keinerlei Ahnung, woran das liegen könnte...
 
mit imovie 6. habe mir überlegt wenn alles nicht hilft, den film zurück auf die camera zu spielen und dann zu brennen aber das ganze würde richtig lange dauern, also hoffe mal, dass es doch eine bessere lösung hierfür gibt :)
 
Zurück
Oben Unten