Imovie Trailer problem

donald20

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

ich hab ein massives Problem was die vorgefertigten Trailer (nicht die Themen) in Imovie betrifft, die Vorschau im rechten Fenster läuft bzw. ladet sich tot. Wenn ich einen Trailer zum bearbeiten lade, erscheint zwar das Storyboardfenster und ich kann Clips einfügen allerdings speichert bzw. konvertiert es mir nicht als Projekt. Es scheint als würden Daten fehlen. Hat jemand eine Idee oder einen Rat?

Gruss
Donald
 
Ablage-->neues Projekt-->erstellen und dann Clips einfügen geht nicht?
 
Bei den vorgefertigten Trailern nicht, bei den Themen kann ich ohne Probleme ein neues Projekt erstellen und bearbeiten. Der Fehler tritt nur bei den Trailern auf.
 
Hast Du iMovie verschoben, zB aus dem angestammten Programme Ordner au eine ext. Festplatte?
 
Hallo, nein hab ich nicht. Imovie ist auf der Stammplatte.
 
Zurück
Oben Unten