Imovie Trailer problem

donald20

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
06.06.2012
Beiträge
3
Guten Abend,

ich hab ein massives Problem was die vorgefertigten Trailer (nicht die Themen) in Imovie betrifft, die Vorschau im rechten Fenster läuft bzw. ladet sich tot. Wenn ich einen Trailer zum bearbeiten lade, erscheint zwar das Storyboardfenster und ich kann Clips einfügen allerdings speichert bzw. konvertiert es mir nicht als Projekt. Es scheint als würden Daten fehlen. Hat jemand eine Idee oder einen Rat?

Gruss
Donald
 

Hebi

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
1.026
Ablage-->neues Projekt-->erstellen und dann Clips einfügen geht nicht?
 

donald20

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
06.06.2012
Beiträge
3
Bei den vorgefertigten Trailern nicht, bei den Themen kann ich ohne Probleme ein neues Projekt erstellen und bearbeiten. Der Fehler tritt nur bei den Trailern auf.
 

k_munic

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
8.994
Hast Du iMovie verschoben, zB aus dem angestammten Programme Ordner au eine ext. Festplatte?
 

donald20

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
06.06.2012
Beiträge
3
Hallo, nein hab ich nicht. Imovie ist auf der Stammplatte.
 
Oben